Montag, 26. Februar 2007

Datenschutzerklärung:

DATENVERARBEITUNG AUF ThePassenger.twoday.net:
in der counterstatistik werden all jene daten gespeichert, die automatisch beim besuch meines blog übermittelt werden, zb:
  • browser
  • betriebssystem
  • referrer-url (also die vorher besuchte seite)
  • ip-adresse
  • datum und uhrzeit des besuchs
all diese daten können unmöglich einer bestimmten person zugeordnet werden, selbst wenn man es versucht. nachdem ich aus neugiertechnischen gründen meine statistik anschaue, wird diese auch schon wieder gelöscht.


COOKIES:
bei fragen zu cookies bitte ich diese an meinen bloganbieter twoday.net zu richten. ungewollte oder nicht mehr gewünschte cookies kannst du auch selbst in den einstellungen deines browsers löschen.


KOMMENTARE & EMAILS:
wenn du auf freiwilliger basis informationen von dir preisgibst, zb kommentare, deine email-adresse oder urls, sind diese hier von jedermann einsehbar. ich versuche, jeden einzelnen kommentar auf herz, nieren und gute sitten zu überprüfen, allerdings ist das vom technischen her nur im nachhinein machbar. auch das nutzen eines pseudonyms ist möglich. schickst du mir eine email, so ist diese samt inhalt bis zur löschung gespeichert.


AUSKUNFTSRECHT:
natürlich gebe ich im rahmen meiner möglichkeiten auskunft darüber, welche daten von dir bei mir in welcher form gespeichert sind. für kontakt bitte einfach ins impressum schauen.

Recently modified:

Mixcloud
The Passenger 's Cloudcasts on Mixcloud
Eric Zion - 17. Jun, 08:41
new free netaudio mixset,...
The Passenger - Singelrocken Free Netaudio Mix by Eric...
Eric Zion - 10. Apr, 13:59
definitely.....
Quelle wulffmorgenthaler.com
Eric Zion - 29. Jan, 08:34
Rose Rouge - St. Germain
Eric Zion - 10. Nov, 16:58
Sonntagsgebattle ->...
tobi-vs-passenger-dusty-gr ooves-from-da-schal-sick
Eric Zion - 5. Okt, 22:00
Facebook !
Add me @ Facebook!
Eric Zion - 5. Sep, 16:14
Toll Wars!
Eric Zion - 5. Sep, 16:12
The Passenger -overdrive
The passenger - overdrive mk2 by ThePassenger
Eric Zion - 1. Apr, 15:18

Plattenkiste


Rocco Branco
Kapital rmx



Johannes Heil
Die eigene Achse

search...

 

Status

Online seit 6292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 08:41



+Impressum
+Datenschutzerklärung

Zählerstand:

Abspann


xml version of this page POWERED BY PUBLICONS.DE

AUDIO
Bekloppte Welt
Berlin
best of Kijiji
Dj
Funny
Hard&Soft
Heroes
Hotline Wahnsinn
Musik
Netzwelt
Partys
Visuals
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren